Werdet ein Teil der Geschichte! Dringend gesucht: Captain Hook, die verlorenen Jungs, die Darlings! Auch erwünscht: Freechara!

Peters Zimmer

in Versteck der verlorenen Jungs 03.06.2012 18:09
von Peter Pan • 42 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Peters Zimmer

in Versteck der verlorenen Jungs 04.06.2012 20:21

Peter lag in seinem abgetrennten Zimmer auf seinem Bett, die Beine hatte er angewinkelt und die Panflöte in der Hand die den Raum mit ihrem Klang erfüllte. Er war ein ganz guter Spieler auf der Panflöte und seine beste Zuhörerin war meist Tink, doch die war gerade wer weiß wo. Aber das machte nichts, er wusste das sie irgendwo in der Nähe war.
Sein wirres Haar stand wie immer in alle Richtungen und er hatte sich an der oberen Bettkante angelehnt. Er genoss die momentane ruhe und sein Spiel auf der Flöte, doch überlegte er auch wann er wieder aufbrechen würde um sich Geschichten an zu hören.
Er hatte ein Mädchen gefunden die wunderbare und spannende Geschichten erzählen konnte. Die verlorenen Jungs hörten sie auch gern und so erzählte Peter sie oft nach wenn er wieder kam.

nach oben springen

in Versteck der verlorenen Jungs 04.06.2012 20:39
von Tinkerbell • 6 Beiträge

Ich wurde von der Musik von Peter angelockt. Sie klang so schön und sanft, ich mochte es wenn er spielt. Immer wenn er traurig war, spielte er für mich, dass ich immer sehr schön fand.
Ich flog leicht zu ihm und setzte sich auf sein Knie und lauschte ihm.
Ich bemerkte, dass ihn etwas beschäftigte. " Was den los?"

nach oben springen

in Versteck der verlorenen Jungs 04.06.2012 20:52

Nach kurzer Zeit kam Tink angeflogen und setzte sich auf sein Knie. Er hatte bereits geahnt das es nicht lang dauern würde sobald er einmal angefangen hatte zu spielen. Dafür kannte er seine Tink einfach zu gut. Als sie ihn etwas fragte, er war der einzige Mensch der sie wirklich verstand und zwar jedes Wort, hörte er auf zu spielen und setzte die Panflöte ab.
Ein schelmisches Lächeln legte sich auf seine Lippen. "Ich überlege wann wir wieder mal nach London sollten um uns neue Geschichten an zu hören!" antwortete er ihr und lächelte sie an.

nach oben springen

in Versteck der verlorenen Jungs 04.06.2012 21:12

Ich blickte interessiert auf als er schelmisch grinste. Ich Lächelte. " Wenn du willst auch sofort...", meinte ich. Ich wollte zwar allein mit ihm sein, doch ich wollte ihn einen gefallen tun. Deshalb hielt ich es aus.

nach oben springen

in Versteck der verlorenen Jungs 04.06.2012 21:21

Er sah ihren Interessierten Blick und schmunzelte leicht bei ihrer Antwort. Er war genauso gern in Nimmerland wie er Geschichten lauschte. Denn er hatte immer seinen Spaß, egal was er tat. Denn das war was er wollte, ewig ein Junge sein und Spaß haben.
So sprang er gleich aus dem Bett und steckte die Panflöte zurück an seine Hose neben sein Schwert, welches er immer bei sich trug. Man konnte ja nie wissen wann man mal herausgefordert wurde!
Er sah zu Tink und strahlte sie an. "Dann lass uns fliegen Tink!" schmunzelte er und flog auch schon aus dem Zimmer.

nach oben springen

in Versteck der verlorenen Jungs 04.06.2012 21:43

Ich wurde elicht geschleudert als er von Bett aufprang. " ahhh. Pass doch auf"
Ich nickte bei seinen nächsten Worten und flog mit ihm aus dem Zimmer.

nach oben springen

Gästebuch

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wendy Darling
Forum Statistiken
Das Forum hat 33 Themen und 51 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 11 Benutzer (vor 3 Minuten).