Werdet ein Teil der Geschichte! Dringend gesucht: Captain Hook, die verlorenen Jungs, die Darlings! Auch erwünscht: Freechara!

zwischen den Bäumen

in Versteck der verlorenen Jungs 03.06.2012 18:12
von Peter Pan • 42 Beiträge

...

zuletzt bearbeitet 03.06.2012 18:13 | nach oben springen

RE: zwischen den Bäumen

in Versteck der verlorenen Jungs 04.06.2012 21:25

er flog aus dem Baum der ihnen als Versteck vor Hooks Männern diente und wartete hoch über den Bäumen auf Tink um mit ihr gemeinsam nach London zu fliegen. Es war eine wunderschöne Nacht, keine Wolke war am Himmel zu sehen und die Sterne strahlten Klar. Dazu wehte ein laues Lüftchen und es war schön warm. Das war hier in Nimmerland immer so, das das Wetter umschwang und es kalt wurde wenn er nicht da war wusste er nicht. Er war dann ja nicht da!

nach oben springen

in Versteck der verlorenen Jungs 04.06.2012 21:45
von Tinkerbell • 6 Beiträge

Ich flog etwas hinter ihm, da er manchmal etwas zu schnell war. Als ich aus dem Baum kam, war alles so ruhig und friedlich. Eien Sternklare Nacht, perfekt um nach London zu fliegen. Ich hoffte nur, dass es keinen Regen gab.
Ich flog zu Peter, der die sanfte Brise genoss. " So wir können los"

nach oben springen

in Versteck der verlorenen Jungs 04.06.2012 21:58

Er sah Tink zu sich kommen und grinste sie an, schließlich wusste er das er manchmal ein wenig zu schnell flog. Aber fliegen machte nun mal Spaß! Und es war ja nicht so das sie nicht hinter her kam, nein hinterher kam sie immer, das schaffte sie.
"Gut dann lass uns!" meinte er und flog auf dem Rücken über die Bäume und immer weiter Richtung Himmel. Er flog höher und höher, bis die Bäume ein dunkles Grün waren und mehr nicht, nur ein Farbfleck in dem Schwarz das das Meer war. Und er flog immer noch höher, hinauf in die Sterne.
Er flog hindurch in die andere Welt...

nach oben springen

in Versteck der verlorenen Jungs 05.06.2012 16:02
von Tinkerbell • 6 Beiträge

Ich folgte ihm einfach. Ich hatte bedenken, dass er nicht doch gegen einen Baum knallte, doch da hob er schon in den sternklaren Himmel ab.
Wir ließen das Nimmerland hinter uns...raus zur anderen Welt.

nach oben springen

Gästebuch

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wendy Darling
Forum Statistiken
Das Forum hat 33 Themen und 51 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 11 Benutzer (vor 27 Minuten).